Eine XXL-Folge zum Start in die neue Saison

s05 e01

Die Winterpause ist zu Ende und wir melden uns zurück mit der neuen 5. Staffel des WEC-Magazin-Podcast. Los geht es mit einer XXL-Folge zum Auftakt.

Das Jahr 2024 ist kaum zwei Monate alt schon geht es direkt wieder los mit der FIA WEC. Am 1. März reist die WM erstmals nach Qatar und feiert Premiere auf dem Losail International Circuit. Wir sprechen im dieser Folge ausführlich über die neue Strecken, den neuen Rennkalender, die neuen Teams, die neuen Fahrer und die neuen Autos.

Wir hoffen diese überlange Folge hilft Euch einen Einblick in die neue Saison zu bekommen. Aufgrund interner Überschneidungen geht es mit der nächsten Folge erst Mitte März weiter, ab dann aber wieder wöchentlich.

Habt Ihr Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung? Schreibt uns gern eine E-Mail an podcast@wec-magazin.de und wir nehmen diese in eine der nächsten Folgen mit auf.