Das Rennen des Jahrhunderts

Das wohl wichtigste Rennen des Jahrhunderts liegt hinter uns! Wir sprechen über das erfolgreiche Jubiläum in Le Mans.

Ganze 100 Jahre ist es her, dass erstmals das 24-Stunden-Rennen von Le Mans ausgetragen wurde. Ein ganz besonderes Ereignis das gebührend mit einem spannenden Lauf gefeiert wurde. Ganz besonders emotional wurde es durch den Sieg von Ferrari – 50 Jahre nach dem letzten Auftritt an der Sarthe.

Wir sprechen ausführlich über alle Ereignisse, Höhepunkte und prägenden Momente der 24 Stunden von Le Mans 2023. Als besonderes Extra haben wir zudem ein Interview mit Fabio Scherer in der Folge versteckt.

Habt Ihr Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung? Schreibt uns gern eine E-Mail an podcast@wec-magazin.de und wir nehmen diese in eine der nächsten Folgen mit auf.