ByKolles präsentiert sein Team im Internet

Eingetragen bei: Ankündigung, Fahrer, Fahrzeug, LMP1, Teams | 0

ByKolles2015
Das WEC-Team ByKolles ist vielen aus dem letzten Jahr noch unter dem Namen Lotus bekannt. Nachdem die Mannschaft in der vergangenen Saison mit zahlreichen Problemen bei der Fahrzeug Entwicklung zu kämpfen hatte, konnte der LMP1-Bolide erst zum vierten Saisonrennen sein Debüt feiern.

Mit dem Jahr 2015 soll sich alles ändern und man will die Saison von Anfang an bestreiten. ByKolles kündigte an, dass man am 10. März um 10:10 Uhr das Team auf der eigenen Webseite präsentieren wird. Die Mannschaft wird mit einem überarbeitetem CLM P1/01 in die neue WEC-Saison starteten. Bisher wurde nur Simon Trummer als Fahrer vom Team bestätigt.

Es wird interessant zu sehen, ob sich ByKolles gegen den Konkurrent Rebellion Racing durchsetzten kann oder wie Lotus im letzten Jahr nur hinterherfahren wird. Der Trailer vom Team sorgt auf jeden fall für Vorfreude auf das erste Zusammentreffen.

Bildquelle: FIAWEC.com