Auf den Spuren des Wasserstoff: David zu Gast bei Toyota

s04 e33

In dieser Spezialausgabe unseres Podcast begibt sich David auf die Spuren des Wasserstoff. Er war zu Gast bei Toyota Gazoo Racing in Köln und hat einen umfassenden Einblick für Euch mitgebracht.

Das Herz von Toyota Gazoo Racing schlägt in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Dort befindet sich das Werk, wo die Hypercars für die WEC entwickelt und gebaut werden. Doch nicht nur die Gegenwart spielt in Köln eine zentrale Rolle, auch die Zukunft wird hier vorbereitet.

Bereits in früheren Folgen haben wir erste Einblicke in die künftige Wasserstoffstrategie der FIA WEC gegeben und versprachen, noch weiter in die Tiefe zu gehen. David hatten die seltene Gelegenheit, das Werk persönlich zu erkunden, das Toyota GR H2 Racing Konzeptfahrzeug zu sehen und Managing Director / Vice President Rob Leupen seine Fragen zum Thema Wasserstoff zu stellen.