1812 Kilometer in 1 Stunde und 11 Minuten

s05 e02

Die neue Saison ist mit der Premiere in Katar gestartet. In dieser 1 Stunde und 11 Minuten langen Folge blicken Dominic und David auf das 1812 Kilometer lange Rennen zurück.

Der Auftakt in Katar war in vielerlei Hinsicht eine Premiere. Erstmals gastierte die WEC auf einem Kurs, der eigentlich für Motorräder gebaut wurde, erstmals wurde ein Langstreckenrennen in Katar gefahren, erstmals gab es ein Rennen mit einer Distanz von 1812 Kilometern und erstmals konnten LMDh-Fahrzeug die Top-3 für sich im Rennen beanspruchen.

Die Ergebnisse vom ersten Rennen, die wichtigsten Ereignisse und ein ausführlicher Rückblick auf die Leistung der Teilnehmer erwartet Euch in dieser Folge.

Habt Ihr Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung? Schreibt uns gern eine E-Mail an podcast@wec-magazin.de und wir nehmen diese in eine der nächsten Folgen mit auf.