Pescarolo ist pleite

Eingetragen bei: Teams | 0

Nach einem langen hin und her, hat es Henri Pescarolo nicht geschafft sein Team wiederzubeleben. Das neue Projekt ist gescheitert und nun steht er zum zweiten mal ohne Mannschaft da. Nach dem aus von „Pescarolo Sport“ im Jahr 2010, exestiert nun auch das Nachfolgerteam „Pescarolo“ ebenfalls nicht mehr. Die französischen Behörden strichen das Unternehmen am 07. Februar aus dem Handelsregister.

Le Mans

Das aus des Teams hat keinerlei Auswirkungen auf das Privatvermögen der Le-Mans Legende. Pescarolo könnte also jederzeit wieder einen neuen Versuch wagen. „Mit 71 Jahren und nach 45 Le Mans Teilnahmen liegt die Zukunft noch vor mir“, scherzt Henri Pascarolo. Im Jahr 2012 war das Team zum letzten mal in Le Mans am Start gewesen.

Quelle: Motorsport-Total.com