Le Mans-Vorschau Teil 1: NASCAR, Art-Cars und fehlende Teilnehmer

s04-e13

Das wichtigste Rennen des Jahres steht kurz bevor. Im ersten Teil unserer Le Mans-Vorschau sprechen wir über das NASCAR, die Art-Cars und fehlende Teilnehmer.

In diesem Jahr gibt es wieder einen Teilnehmer in der Garage 56. Doch anders als in den Jahren vor Corona ist diesmal kein Zukunftsfahrzeug am Start, sondern ein Fahrzeug der NASCAR. Wir sprechen ausführlich über den außergewöhnlichen Teilnehmer.

Ebenfalls werfen wir einen Blick auf die Sonderlackierungen und Art-Cars der Teams. Wer hat sich etwas besonderes überlegt und bleibt uns besonders im Gedächtnis? Abgerundet wird die Folge durch einen Überblick fehlender Fahrer und Fahrzeuge.

Habt Ihr Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung? Schreibt uns gern eine E-Mail an podcast@wec-magazin.de und wir nehmen diese in eine der nächsten Folgen mit auf.

Links zur Sendung