Ein Rennen für die Ewigkeit in Buchform

Eingetragen bei: Le Mans, Rückblick | 0

porsche-victory-201607Für uns alle waren die 24 Stunden von Le Mans in diesem Jahr ein Wechselbad der Gefühle. Den Krimi an der Sarthe lässt der Gruppe C Verlag nun im 192-seitigen Buch  „Porsche Victory 2016“ noch einmal aufleben.

Das diesjährige Rennen in Le Mans war an Dramatik kaum zu überbieten. Angefangen bei den abwechslungsreichen Qualifyings und der Pole-Position für Porsche, über den ersten Regenstart beim Traditionsrennen bis hin zur Schlussrunde, in der Toyota drei Minuten vor Ende den Sieg an Porsche verlor.

Auf 192 Seiten bietet der Gruppe C Verlag mit „Porsche Victory 2016“ ein Buch für die Sammlung aller Langstreckenfans. Über 440 Fotos, Statistiken und Hintergrundberichte in Deutsch, Englisch und Französisch bieten einen umfassenden Rückblick auf das Rennen.

Erhältlich ist das Hardcover-Buch ab sofort im Online-Shop vom Gruppe C Verlag für 40€. Wir haben unser Exemplar schon geordert – die Rezension dazu folgt!

Bild: Gruppe C Verlag