Die WEC in bewegten Bildern

Platzhalter News - WEC-Magazin

In den vergangenen Tagen wurde die Saison 2013 von der FIA offiziell beendet. In Paris fand zum Abschluss des Jahres eine große Gala statt.

Eingeladen wurden die Sieger aus allen Weltmeisterschaften. Es ist eine Zeremonie die bereits seit einigen Jahren stattfindet. Mit der Übergabe der Pokale an die Sieger wird das Motorsportjahr beendet. Es ist für jeden Fahrer etwas besonderes diesem Event beizuwohnen. Es gibt Interviews und Berichte über das Jahr, Rückblicke von vielen Seiten, Livemusik und aufwändig produzierte Videos.

Im Rahmen der Pokalübergabe an die Gewinner der World Endurance Championship wurden zwei tolle Videos gezeigt. Das erste trägt den Titel „Emotion“ und blickt noch mal auf die schönsten Momente der Saison 2013 zurück. Das zweite Video mit dem Namen „Teaser 2014“ und kommt in der Aufmachung eines Kinofilmtrailers daher. Es stimmt uns auf die kommende Saison ein und erzeugt Neugierde in den Köpfen der Fans. Egal wie 2014 wird, die Spannung ist jetzt schon garantiert.