Der Prolog in bewegten Bildern

Eingetragen bei: ACO, FIA, Video, WEC | 0

Gestern ging auch der zweite offizielle Testtag der FIA zu Ende. Die Teams waren rund um die Uhr aktiv und haben sämtliche Szenarien durchgespielt um sich bestmöglich auf das erste Rennen in Silverstone vorzubereiten. So richtig ließen sich die Teams nicht in die Karten schauen. Porsche lieferte durchweg Spitzenzeiten und wechselte sich mit Audi an der Spitze ab, jedoch fuhren beide noch mit viel Zurückhaltung um nicht alle Trümpfe auszuspielen. Toyota hatte aufgrund des späten Entwicklungsbeginns und der verzögerten Fertigstellung noch mit Feinheiten zu kämpfen und konnte nicht so richtig mitspielen. Nichts desto trotzt war es eine schöne Auftaktveranstaltung und wir haben einen ersten Eindruck bekommen was uns erwartet. Die Media-Abteilung der FIA war fleißig und hat bereits erstes Videomaterial von den zwei Testtagen hochgeladen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Willkommen in Paul Richard:

Ein Interview mit den ersten neuen Fahrern:

Sie sind so schön:

Der Trailer für die 6 Stunden von Silverstone: