Mit dem neuen Jahr startet auch die 2. Staffel unseres Podcasts. In der 1. Folge sprechen wir über Aston Martin, Toyota und andere Meldungen der vergangenen Wochen.

In der Januar-Folge sprechen wir zu dritt mit unserem Redakteur Dominic über die jüngsten Themen der vergangenen Wochen. Neben einer individuellen Saisonvorschau schauen wir auf den Ausstieg von Aston Martin, das neue Hypercar von Toyota, AsLMS-Kalender und weitere Themen.

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Absage von Sebring noch nicht bekannt und die finale WEC-Starterliste noch nicht veröffentlicht. Beide Themen werden von uns erwähnt, entsprechen jedoch nicht mehr zu 100% dem aktuellen Stand.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim anhören. Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung nehmen wir gerne per E-Mail an podcast@wec-magazin.de entgegen.


Tobias

Tobias ist Chefredakteur und einer der Gründer von WEC-Magazin.